DesertView, GrandCanyon - Arizona

Weltkulturerbe Voelklinger Huette
Erste Großflächenplakatierungen mit meinen Panoramen (Reisebus der Fa. Horst Becker-Tourismus GmbH und ganz oben: Gelenkbus der Saartal-Linien. Dieses Foto muss ich leider vorübergehend aus meiner Website entfernen, da hier eventuell andere Urheberrechte durch die weitere Bearbeitung und eine veränderte Bildkomposition verletzt würden. Als Ersatz hier der Ludwigsplatz als Panorama in Blauer Stunde
Oben: Panorama Wolfsbuche auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin - Stand der Saarland-Tourismus-Zentrale.
Unten: Auch dieses Bild - ein Panormabild der Stadt Saarbrücken als Hauptmotiv einer großen Werbekampagne entferne ich solange von meiner Website, bis geklärt ist, welche Rechte Dritter ich eventuell verletze. Hier als Ersatz - die Türme der Ludwigs- und der Friedenskirche in der Abenddämmerung.

Auch ein Beweis für die Qualtät und Güte meiner Bilddateien. Großflächenplakatierungen benötigen eine solide Datenbasis. Mit kleinen Bilddateien lassen sich solche Großflächenplakatierungen nicht umsetzen. Hier braucht es Einzelbilddateien von mehr als 10 Megapixeln.

Ich bin in der Lage mit meinen digitalen Kameras solche Dateigrößen zu erzeugen und damit Bildmaterial in Auflösungen zu liefern, welche auch für Großflächenplakatierungen eine solide Basis bilden. Das gleiche gilt für meine Bilder auf Leinwanddruck und auf Keilrahmen gespannt. Auch hier liefert die solide Datenbasis Bilder in hoher Auflösung und Detailtreue, die auch mit einem kurzem Betrachtungsabstand Freude machen.